Support

per Fernwartung

Sie erreichen uns fast immer telefonisch oder per eMail. Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontakt Seite. Ist das Problem schwerwiegender oder Sie kennen sich zu wenig mit der Materie aus, können wir mit unserem Support Client Ihren Rechner fernsteuern und das Problem direkt beheben, als wären wir vor Ort.


 Download: Support Client (6.62 MByte)


Damit wir Ihnen schnell und einfach helfen können, laden Sie sich bitte unseren Support-Client herunter. Es bedarf keiner Installation, Sie müssen das Programm lediglich starten. Ob eine Verbindung zu Ihrem Rechner möglich ist, verrät ein grüner Haken und der Text "Bereit zum Verbinden". Vorraussetzung ist natürlich eine Internetanbindung. Damit unsere Mitarbeiter Ihren Rechner fernwarten können, teilen Sie uns bitte die angezeigte ID und das zugehörige Kennwort mit. Sowohl ID als auch Kennwort werden bei jedem Programmstart neu generiert, so daß sichergestellt ist, dass niemand unbefugten Zugriff zu Ihrem Rechner erhält. Alle Änderungen an Ihrem Rechner können Sie bequem mitverfolgen.

Noch weitere Fragen?